Feedback

Rückmeldung zu den Online-Abenden:

Tausend Dank für das wundervolle Tanz-Event!!! Das war magic! 🙂


Vielen Dank, ich wollte das ja schon ewig mal ausprobieren – da hat sich die Online-Version super angeboten. Ich bin bei einer Wiederholung dabei.


Ich war gerade dabei … und es war sooo schön, vielen, vielen Dank! Ich konnte mich so richtig gut finden und es wirkt so toll nach! Ich werde mich mit einem kleinen Betrag bei Dir erkenntlich zeigen …leider ist mir momentan nicht mehr möglich … der Abend war sowieso unbezahlbar und ich freue mich schon auf nächstes Mal!


Ich möchte mich von Herzen für den wunderbaren Online-Tanz … bedanken! Es haben sich neue Räume eröffnet … und die Gemeinschaft über Zoom fühlte sich sehr frei und gleichzeitig sehr innig an.


Ich möchte mich einfach bedanken für gestern …


Leider hab ich keine Kamera, (ich wollte nicht absichtlich anonym bleiben) und der Chat ging auch nicht. Es war einfach wunderbar!!! Der erste Versuch, bitte wiedermachen!


Wir freuen uns schon aufs nächste Tanzen.


Danke für den schönen Tanzabend in den eigenen 4 Wänden. Hat voll gut getan. Du machst das wirklich sehr fein und achtsam und ich mag deine Stimme auch voll gern. Nice to meet you und alle andern.


Ich habe es sehr genossen 🙂


Danke! Schön wieder dabei sein zu können!

__________________

 

… und zu den Abenden vor Ort:

Danke, der Abend war wundervoll: from earth to heaven.


Wow! Genial! Danke dir nochmals für den tollen Abend, an dem ich so zu mir kommen konnte. Ich fühlte mich mit meinem tiefsten Sein verbunden, wo mir Wunden offenbart wurden, ich aber auch ganz klare Inspiration empfangen durfte. Am nächsten Tag hatte ich übelsten Nackenmuskelkater 😉


Ganz gut, extrem gut wars! Ich hatte keinen einzigen externen Gedanken! Danke für das, was du bist und alles, was du bereit gestellt hast, um dieses Treffen zu ermöglichen und danke natürlich allen anderen Teilnehmern.


Es war am Freitag sehr sehr schön wieder einmal bei dir zu Tanzen!


Ich hoffe ich kann im Dezember wieder dabei sein. Es war wirklich so schön! Danke für die gute Musik, die Du immer wählst. Und auch für die warmen, herzlichen, weisen Worte, die Du so ganz leise im Hintergrund teilst!


Es war gestern einfach himmlisch. Natürlich waren meine Sorgen (…) präsent, doch mit deinen Worten konnte ich immer wieder loslassen und manches „abschütteln“ und weggeben … Danke für deine Worte, deine Herzlichkeit, deine Beweglichkeit (das war schön, das zu sehen) und wie ich mit meinem so Sein mich trotzdem als Teil der Gruppe erfahren habe. Nochmals ein großes Dankeschön.


Es war für mich ein Abend voller Freude. Ich danke Dir dafür.


Was für eine glückliche Fügung, als ich Dich und abunDANCE kennenlernte.

Die tiefgreifende Art des abunDANCE ermöglicht es mir, eine neue Wahrnehmung meines Körpers zu erfahren. Durch Deine sanfte Anleitung gelingt es mir, meinem Körper den Freiraum zu geben, sich selbst auszudrücken und nicht vom Verstand gesteuerte Abläufe zu zeigen.

Dies zuzulassen bringt mich mehr in die Verbindung mit meinem inneren Wesenskern.

Die Dynamik der von Dir ausgewählten Musik, bietet den Raum in dem mein Körper selbstbestimmt Bewegungen ausübt und mich somit in eine besondere Erfahrung der Hingabe führt. Ich fühle mich wohler in mir und empfinde mehr Annahme und Achtsamkeit für mich selbst. Auf mich hat dies eine sehr harmonisierende Wirkung. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.


Ich habe auf dem Heimweg eine körperliche Veränderung wahrgenommen, die sehr positiv war. Herzlichen Dank, es hat mir gefallen.


Das Tanzen war mir damals noch eine Nummer zu hoch … (es wühlte mich zu sehr auf und ich hab tagelang gebraucht um wieder klarzukommen … dennoch ich hab’s nie vergessen oder als ungeeignet empfunden) und jetzt tut es mir soooo gut!


Danke für den wunderschönen Abend. Endlich mal wieder durchgetanzt. Freu mich schon auf das nächste Mal.

 

 

Lust auch Feedback zu geben … bitte schön 🙂 … einfach hier klicken!

Feedback