Lisa Moser

„Nach weit über tausend Stunden auf der Tanzfläche freue ich mich, die Essenz meiner Erfahrung zu teilen.“

Lisa tanzt seit 10 Jahren intensiv die 5Rhythmen und andere „Conscious Dance“ Methoden. Als leidenschaftliche Organisatorin hat sie hunderte Menschen auf die Tanzfläche gelockt um dort ihr Leben tanzend zu bereichern. Fast drei Jahre hat sie Abende ohne Anleitungen für die Salzburger TänzerInnen gehalten und geht jetzt mit abunDANCE ihren ganz eigenen Weg. Im Moment absolviert sie den Lehrgang „Embodied Leadership“ bei Vinn Arjuna Marti, Michael Molin Skelton und Edgar Spieker.

Mit ihrer einfühlsam ausgewählten Musik schafft sie einen bewegt-meditativen Raum in dem die Teilnehmenden den Tanz als Ausdrucksmöglichkeit für inneres Erleben und Fühlen nützen, in dem Freude und Lebendigkeit erfahrbar und Gemeinschaft spürbar wird. abunDANCE lädt ein nicht erst zu denken und sich dann zu bewegen, sondern sich intuitiv zu bewegen und sich in diesen Bewegungen fühlend wahrzunehmen.

Seit 2011 ist Lisa selbständig als Seminarleiterin und Coach im Bereich Kommunikation und Entwicklung in Wirtschaftsbetrieben und Institutionen bis hin zu Universitätskursen. Sie begleitet Einzelpersonen und Gruppen dabei ihre positiven Absichten in ihrem Leben zu manifestieren. Siehe auch: www.inthewoods.at

„You turn suffering into art.“ (eine Kollegin über Lisa)