Musik

logo itunes… von Electronic, Alternative, Dance & House, Pop und Jazz, über Klassik zu World und mehr …

Jeder Lehrer, jede Lehrerin hat seinen/ihren ganz eigenen Geschmack und Stil. Wenn Dir jemand einmal nicht gefallen hat – probier noch jemand anderen aus!


Wenn Du gerne zu Hause tanzen möchtest …

… schalte jeden zweiten Samstag im Monat von 22:oo – 23:oo Uhr auf Radiofabrik Salzburg, wo DJ Yogi Waves nach Gabrielle Roth auflegt. Lifestream oder:

Dirk Bahler
107,5 MHz (UKW)
für die Stadt Salzburg, im Flachgau, Tennengau & Grenznähe Bayern und Oberösterreich
97,3 MHz (UKW)
für den Süden Salzburgs
98,6 MHz (UKW-Kanal 26)
Flachgau, Tennengau, Mondsee

 


… folge dem Link zur Radiofabrik Salzburg wo Du einige Waves von DJ Yogi im Archiv findest und jederzeit anhören kannst.


Hier die Sendung auf der Radiofabrik vom 9. April mit einem Interview zu den 5 Rhythmen mit Lisa :-)

 


newOneDance-Heart

 

… geniesse eine Session mit Amara Pagano, die einmal im Jahr zu uns nach Salzburg kommt: www.onedancetribe.com.

 

 


… erstelle Dir eine Wiedergabeliste auf iTunes. Hier beispielhaft eine Playlist:

iTunes Wave DANCEworks!


… oder bestelle Dir eine CD von Gabrielle Roth (z.B. im Musikladen Salzburg, Linzergasse o662/84 26 52):

initiation coverInitation
Gabrielle Roth & The Mirrors
(Hörprobe)

 

 

 

jhooom cover

Jhoom
Gabrielle Roth & The Mirrors
(Hörprobe)

 

 

Weitere Titel erhältlich!

5 Rhythmen Salzburg Tanzen DANCEworks