Online-Tanz

Viele von uns können wieder vor Ort zusammen tanzen. Darum biete ich keine ZOOM-Sessions mehr an. Für alle die, die noch nicht live mit dabei sein können oder wollen gibt es auf MIXCLOUD einige abunDANCE-Sessions zum Streamen:

_______________________________________

Mir ist klar, dass Online-Tanz nicht für jede/n etwas ist und das kann ich auch gut nachvollziehen.
Hier ein paar Rückmeldungen zu den ZOOM-Sessions während der „Corona-Zeit“:
„Tausend Dank für das wundervolle Tanz-Event!!! Das war magic! :-)“
„Vielen Dank, ich wollte das ja schon ewig mal ausprobieren – da hat sich die Online-Version super angeboten. Ich bin bei einer Wiederholung dabei.“
„Ich war gerade dabei … und es war sooo schön, vielen, vielen Dank! Ich konnte mich so richtig gut finden und es wirkt so toll nach! Ich werde mich mit einem kleinen Betrag bei Dir erkenntlich zeigen …leider ist mir momentan nicht mehr möglich … der Abend war sowieso unbezahlbar und ich freue mich schon auf nächstes Mal!“
„Ich möchte mich einfach bedanken für gestern …“
„Leider hab ich keine Kamera, (ich wollte nicht absichtlich anonym bleiben) und der Chat ging auch nicht. Es war einfach wunderbar!!! Der erste Versuch, bitte wiedermachen!“
„Wir freuen uns schon aufs nächste Tanzen.“
„Danke für den schönen Tanzabend in den eigenen 4 Wänden. Hat voll gut getan. Du machst das wirklich sehr fein und achtsam und ich mag deine Stimme auch voll gern. Nice to meet you und alle andern.“

„Ich habe es sehr genossen :-)“

„Danke! Schön wieder dabei sein zu können!“

_______________________________________

Danke an Michael Molin Skelton, Camilla Steen Larsen, Amara Pagano, Damjan Makovec, Kimberly Arnold & Cindy Kohlmiller für die Unterstützung dies umsetzten zu können!