Leitung

Sangeet Felix Portalski

Sangeet schön_bwSangeet über sich: Solange ich mich erinnern kann, war ich immer dankbar und inspiriert über die tiefgehende Heilkraft von Musik und Tanz. Beides spielte eine oft entscheidende Rolle in meinem Leben und hat mir geholfen sehr schwierige Momente zu überleben. Die tiefen Erfahrungen, die ich machte, haben mir einen klaren Fokus gegeben. Durch eine starke, kreative Kraft fing ich an nach Wegen Ausschau zu halten, um mit Menschen in diese Richtung zu arbeiten.

Ich bin seit über 20 Jahren fasziniert von den 5-Rhythmen® und Gabrielle Roth. Sie hat mich 2001 ausgebildet um die 5-Rhythmen® zu unterrichten. 2010 folgte dann das 2. Level der 5-Rhythmen® – Heartbeat.
Ich habe ebenfalls mehr als 25 Jahre sehr leidenschaftlich Salsa getanzt. Dabei war ich sehr erstaunt, dass auch im Salsa tiefe Möglichkeiten enthalten sind um Menschen zu helfen Heilung und Transformation in ihrem Leben zu erfahren. Daraus ist eine einzigartige Arbeit entstanden „Conscious (Bewusstes) Salsa“, welches eine Kombination aus Salsa und verschiedenen Arten von therapeutischer Heilarbeit ist, die ich gelernt habe.
Ich kann mich glücklich schätzen, so viele verschiedene interessante Berufe gehabt
zu haben, wie z.B. internationaler Discjockey und körperorientierter Therapeut. Mein Leben mit seinen großen Herausforderungen und reichhaltigen Erfahrungen, war mir auf verschiedenen Ebenen ein großartiger Lehrer.

Mein Bedürfnis zu verstehen, mich zu entwickeln, zu wachsen und die damit verbundenen Erfahrungen, haben mich immer tiefer forschen lassen. So habe ich mich in den vergangenen 35 Jahren immer weiter ausgebildet: in den verschiedenen Künsten der Körperarbeit, mit therapeutischen Ansätzen und meditativen Techniken. Ich hatte das Glück, einige sehr weise und tiefgründige Lehrer zu treffen und mit ihnen zu arbeiten. Dadurch habe ich reichhaltige Kraftquellen und Werkzeuge in meinem Leben und auch für die Menschen mit denen ich arbeite.

Zurzeit fühle ich eine tiefe Sehnsucht in meinem Leben, die sich in einer Suche und Herausforderung zeigt, in der ich untersuche, wie ich lebe, mich beziehe und arbeite. Mein Wunsch besteht darin herauszufinden, welche Wege es geben könnte, die Heilung und Transformation möglich machen und ganz praktisch und unmittelbar, die Liebe spürbarer und realer in unseren Alltag einfließen zu lassen.

 

 

5 Rhythmen Salzburg Tanzen DANCEworks Salzburg freut sich über die intensive Zusammenarbeit mit Dir!