Workshops

Ca. vier mal im Jahr finden Wochenendworkshops mit erfahrenen, internationalen LehrerInnen statt. Jeder Workshop ist ein unvergessliches Erlebnis. Die RhythmenTM geben Dir die Möglichkeit die eigene Persönlichkeit zu stärken und zu entfalten, Deinen authentischen Selbstausdruck zu fördern und Dich in Richtung mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit zu entwickeln. Du gelangst über die „Körperweisheit“ zu tiefgreifenden Erkenntnissen und viele TeilnehmerInnen berichten von lebensverändernden, wichtigen Erfahrungen. Alte Blockaden lösen sich und Dein Leben wird freier, voller und ganzer.

Heartbeat-Workshop. Im Heartbeatworkshop werden ganz bewusst Gefühle in den Tanz eingeladen. Dadurch wird Veränderung noch schneller und nahhaltiger initiiert.

widget calendarzu den Terminen

 

 

Durch den Workshop habe ich alte hinderliche Beziehungsmuster entdecken und lösen können. Kurz nach dem Workshop habe ich meine heutige Frau kennen gelernt. Ich weiss, dass der Workshop ausschlaggebend war, dass ich mich wieder für Liebe & Beziehung öffnen konnte. (Ein Teilnehmer nach einem Workshop in Salzburg)

 


Ongoings

Die kommenden Ongoings bestehen aus jeweils drei Modulen in einer fixen Gruppe. Die Teilnahme an einer solchen Gruppe ist ein unvergessliches Erlebnis und erlaubt tiefes, aber sanftes Durcharbeiten alter Themen. Der Gewinn ist mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Präsenz. Ich bin begeistert von der heilenden Wirkung von Tanz!