Lisa Moser

Embodied Leader (Soul Motion), Seminarleiterin & Coach

Lisa ist die Schöpferin von abunDANCE – intuitiver, freier Tanz

Nach weit über tausend Stunden auf der Tanzfläche freue ich mich, die Essenz meiner Erfahrung zu teilen. Meine Vision sind Menschen, die ganz in ihrem Körper zu Hause sind und sich unsere Alltagshandlungen genauso freudvoll & frei anfühlen, wie der Tanz auf der Tanzfläche.

Nach dem ich mich zehn Jahre lang auf die 5 Rhythmen-Ausbildung vorbereitet hatte, spürte ich, dass mich mein Weg wo anders weiterführt. Nach Erfahrungen in Open Floor, AZUL, Movement Medicine, as love moves (Methoden aus dem Bereich „Conscious Dance“) habe ich in Soul Motion eine neue Heimat gefunden und das Embodied Leadership Training (Soul Motion, USA) absolviert. Mein tiefer Dank gilt all meinen LehrerInnen!

Neben abunDANCE bin ich selbständig als Seminarleiterin und Coach im Bereich Kommunikation und Entwicklung. Ich begleite Einzelpersonen und Gruppen in Wirtschaftsbetrieben, Institutionen und Universitätskursen, sowie im eigenen kleinen Seminarhaus dabei ihre positiven Absichten in ihrem Leben zu manifestieren. In letzter Zeit verschmelzen die beiden Arbeitsbereiche immer mehr. Siehe auch: www.inthewoods.at

Mit meiner Musik und meinen Worten möchte ich einen bewegt-meditativen Raum schaffen, in dem die Teilnehmenden den Tanz als Ausdrucksmöglichkeit für inneres Erleben und Fühlen nützen, in dem Freude und Lebendigkeit erfahrbar und Gemeinschaft spürbar wird.

„You turn suffering into art.“ (eine Kollegin über Lisa)