Lisa Moser

Coach, Soul Motion Lehrerin. Embodied Leader & Seminarleiterin

Lisa ist die Schöpferin von abunDANCE – freier, intuitiver Tanz

Nach weit über tausend Stunden auf der Tanzfläche freue ich mich, die Essenz meiner Erfahrung zu teilen. Meine Vision sind Menschen, die ganz in ihrem Körper zu Hause sind. Menschen, für die sich Alltagshandlungen genauso freudvoll & frei anfühlen, wie der Tanz auf der Tanzfläche.

Nach dem ich mich zehn Jahre lang auf die 5 Rhythmen-Ausbildung vorbereitet hatte, spürte ich, dass mich mein Weg wo anders weiterführt. Nach Erfahrungen in Open Floor, AZUL, Movement Medicine, as love moves (Methoden aus dem Bereich „Conscious Dance“) habe ich in Soul Motion (USA) eine neue Heimat gefunden, das Embodied Leadership Training absolviert und im September 2023 Ausbildung abgeschlossen. Mein tiefer Dank gilt all meinen LehrerInnen!

Neben abunDANCE bin ich selbständig als Coach. Ich begleite Einzelpersonen und Gruppen dabei ihre positiven Absichten in ihrem Leben zu manifestieren. Hier findest Du Infos über mein Angebot und meinen Werdegang. Weiters bin ich als Seminarleiterin und Dozentin im Bereich Kommunikation und Entwicklung in Wirtschaftsbetrieben, Institutionen und Universitätskursen tätig.

Mit meiner Musik und meinen Worten möchte ich einen bewegt-meditativen Raum schaffen, in dem die Teilnehmenden den Tanz als Ausdrucksmöglichkeit für inneres Erleben und Fühlen nützen, in dem Freude und Lebendigkeit erfahrbar und Gemeinschaft spürbar wird.

„You turn suffering into art.“ (eine Kollegin über Lisa)