Termine OÖ

Sa 20. Jänner 2024 abunDANCE im Pfarrsaal Altmünster 19.00 – 21.30 Uhr
Sa 20. April 2024 abunDANCE in Altmünster 19.00 – 21.30 Uhr (genauer Ort wird bekannt gegeben)
Sa 18. Mai 2024 abunDANCE in Altmünster 19.00 – 21.30 Uhr (genauer Ort wird bekannt gegeben)

Sa 1. Juni 2024 abunDANCE für Frauen in der Kulturmühle MamaPacha – Atzbach OÖ
So 2. Juni 2024 Workshop „Die Kraft der Schöpferin“ MamaPacha – Atzbach OÖ


Was ist abunDANCE? Lies hier mehr darüber.


Preis
abunDANCE € 25,- (ermäßigt* € 20,-)
*Ermäßigung für Geringerverdiener*innen
(Student*innen, Alleinerzieher*innen, Arbeitsuchende, Familien mit vielen Kindern, Pensionist*innen etc.)


Infos & Anmeldung
lisa.moser (at) danceworks.at oder 0043 (0)664 201 84 12

Mitbringen
Wasserflasche, gemütliche Kleidung im Zwiebelschalensystem, Decke und/oder Matte, wenn Du das magst. Wir tanzen barfuss.


Wer tanzt?
Diese einfache, kraftvolle Bewegungsmethode kann von jeder/jedem ganz unabhängig von Alter, Fähigkeiten, Einschränkungen ausgeübt werden, der/die Freude an Bewegung, Tanz und Körper hat.


TänzerInnen sagen:

Danke, dass du immer so wunderbar den Raum hältst. Es hat so gut getan … 

Danke für den schönen Tanz- und Atemabend gestern! Besonders war für mich auch wieder deine Musikauswahl.  

Du schaffst es immer wieder mit deinen achtsamen Worten und liebevollen Bildern einen Tanzraum zu eröffnen in dem eine offenherzige Begegnung mit mir und anderen möglich wird aber nicht sein muss. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Für mich ist es so erfüllend und befreiend, was da jedes Mal an kreativen und lustvollen gemeinsamen Tanzgeschichten sich entwickelt. Ich war gestern wirklich nah am „Tanzorgasmus“. 

Vielen herzlichen Dank für die heutige Einheit, genau so etwas habe ich gesucht.

Danke für den wunderbar erfüllten Abend gestern. Es hat uns sehr gefallen, wie du ihn gestaltet hast … Nach langer Tanzpause tat es richtig gut! Wir werden bestimmt  wieder kommen!

leiste neu

5 Rhythmen Salzburg Tanzen DANCEworks