Abendtermine

widget smile

 


Termine 2021

Mi 26. Mai, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr

Mi 16. Juni, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr
Fr 25. Juni, in the woods – draussen Tanzen bei trockenem Wetter (Nähe Gmunden) 19:00-21:15 Uhr Ersatztermin Sa 26. Juni

Mi 21. Juli, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr
Fr 23. Juli, in the woods – draussen Tanzen bei trockenem Wetter (Nähe Gmunden) 19:00-21:15 Uhr – Ersatztermin Sa 24. Juli

Mi 18. August, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr
Fr 6. August, in the woods – draussen Tanzen bei trockenem Wetter (Nähe Gmunden) 19:00-21:15 Uhr – Ersatztermin Sa 7. August

Mi 15. September, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr

Mi 20. Oktober, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr

Mi 17. November, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr

Mi 15. Dezember, der baum (Inzersdorf) 19:00-21:30 Uhr

Weitere Termine „in the woods“, Salzburg und Altmünster werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Aktuelle Infos und Termine werden regelmäßig per Mail verschickt:
hier für den Newsletter anmelden

_____

der baum (Seminarzentrum)
Inzersdorf im Kremstal
Am Inslingbach 17
4565 Inzersdorf im Kremstal

_____

in the woods (draussen Tanzen) – genaue Infos hier
Nähe Gmunden
Finsterau 53
4814 Neukirchen/Altmünster
Wegbeschreibung


Was ist abunDANCE? Lies hier mehr darüber.


Preis
abunDANCE € 25,- (ermäßigt* € 20,-)
*Ermäßigung für GeringerverdienerInnen
(StudentInnen, AlleinerzieherInnen, Arbeitsuchende, Familien mit vielen Kindern, PensionistInnen etc.)


Infos & Anmeldung
lisa.moser (at) danceworks.at oder 0043 (0)664 201 84 12

Mitbringen
Wasserflasche, gemütliche Kleidung im Zwiebelschalensystem, leichte Schuhe, Decke und/oder Matte, wenn Du das magst.


Wer tanzt?
Diese einfache, kraftvolle Bewegungsmethode kann von jeder/jedem ganz unabhängig von Alter, Fähigkeiten, Einschränkungen ausgeübt werden, der/die Freude an Bewegung, Tanz und Körper hat.


TänzerInnen sagen:

Es war für mich ein Abend voller Freude. Ich danke Dir dafür.

Danke, der Abend war wundervoll: from earth to heaven.

Wow! Genial! Danke dir nochmals für den tollen Abend, an dem ich so zu mir kommen konnte. Ich fühlte mich mit meinem tiefsten Sein verbunden, wo mir Wunden offenbart wurden, ich aber auch ganz klare Inspiration empfangen durfte. Am nächsten Tag hatte ich übelsten Nackenmuskelkater 😉

Ich habe auf dem Heimweg eine körperliche Veränderung wahrgenommen, die sehr positiv war. Herzlichen Dank, es hat mir gefallen.

Danke für den wunderschönen Abend. Endlich mal wieder durchgetanzt. Freu mich schon auf das nächste Mal.

leiste neu

5 Rhythmen Salzburg Tanzen DANCEworks