Workshops

tanzYOGA

Freudig beseelt auf Tanzboden und Yogamatte, umgeben von Stille und Natur.

16. – 18. April 2021
mit Brenda Gerner & Lisa Moser
in the woods

An diesem Wochenende tanzen wir, machen Yoga und verbinden diese beiden Schätze. Die Seele wird dazu eingeladen Körper und Gedanken in Bewegung zu bringen. So üben wir im Tanz und auf der Yogamatte die inneren Bewegungsimpulse wahrzunehmen, liebevoll auf sie zu horchen und diese achtsam auszuführen.

Es gibt reine Yogaeinheiten, freien Tanz* und Einheiten, in denen wir Weisheit aus der Yogatradition mit der eigenen, intuitiven Körperweisheit verknüpfen. Meditation, Atemübungen, Yoga Nidra (Tiefenentspannung), Sauna und Natur bereichern unser Beisammensein.
mehr Infos hier


tanzURLAUB

Tanzen und die Traunseeregion geniessen

Aufgrund des grossen Anklangs 2020 gibt es 2021 zwei Termine
Termin I: 1. – 6. Juni 2021
Termin II: 24. – 29. August 2021
mit Lisa Moser
in the woods

morgens eine ausgiebige abunDANCE-Einheit
nachmittags die atemberaubende Traunseeregion genießen
abends den Tag in Gemeinschaft ausklingen lassen
mehr Infos hier


tanzNATUR

Tanzen mit und in der Natur

26. Juni 2021
mit Lisa Moser
in the woods

An diesem tanzTAG tanzen wir mit der Natur in uns und um uns herum. Dabei beziehen wir alle Elemente und immer wieder neue Plätze ein: die Wiese, den Wald, die Pflanzen in der Nähe und die Aussicht in die Weite. Wir verbinden uns mit der Fülle der Schöpfung und lassen und von innen uns außen nähren.
mehr Infos hier


frauenKRAFT

Tanzen und die Traunseeregion geniessen

 16. – 18. Juli 2021
mit Eva Fernbach & Lisa Moser
in the woods

Einfachheit & Fülle –
im Körper & in der Natur –
im Kontakt mit der eigenen Kraft & Weisheit.

Die eigenen Bedürfnisse im Fokus, stärken wir uns in und an der Natur. Gut genährt bewegen wir uns gemeinsam in Einfachheit und Fülle. Ein Wochenende um mit sich selbst, der eigenen Kraft & Weisheit in Kontakt kommen zu können.
mehr Infos hier


„sichtbar werden“

ein abunDANCE-Workshop-Wochenende

vorerst wegen Corona verschoben auf unbestimmtes Datum
mit Lisa Moser
in the woods

in einer kleinen feinen Seminargruppe tanzend wachsen
Ich verbinde meine jahrelange Erfahrung als Vortragende im Bereich „Präsentieren & Visualisieren“ mit Erfahrungen aus dem Bereich Embodiment und intuitivem Tanz. All dies stelle ich Dir zusammen mit feiner Musik und dem üblichen Tanz-Spiel-Raum zur Verfügung, damit Du ein Stück mehr sichtbar werden kannst.
mehr Infos hier


Jeder Workshop ist ein unvergessliches Erlebnis. Der Tanz gibt Dir die Möglichkeit Dich zu stärken und zu entfalten, Deinen authentischen Selbstausdruck zu fördern und Dich in Richtung mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit zu entwickeln. Du gelangst über die „Körperweisheit“ zu tiefgreifenden Erkenntnissen. Alte Blockaden lösen sich und Dein Leben wird freier, voller und ganzer.

 

leiste neu