Termine Salzburg

Samstag 25. Mai Tanz’ozert mit ErdenHerz DOJO-Halle 20.30 Uhr

Samstag 8. Juni abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 9. Juni tanzFAMILIE mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 13. Juli abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 14. Juli Tanzkontemplation mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 27. Juli Themenabend „Embodiment der Elemente – WASSER“ tba 19.00-21.30 Uhr
Sa & So 27 / 28 Juli Workshop „Embodiment der Elemente – WASSER“ tba Sa 19.00-21.30, So 9.30-17.00 Uhr

Samstag 10. August abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 11. August tanzFAMILIE mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 14. September abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 15. September Tanzkontemplation mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 21. September Themenabend „Embodiment der Elemente – FEUER“ tba 19.00-21.30 Uhr
Sa & So 21 / 22 September Workshop „Embodiment der Elemente – FEUER“ tba Sa 19.00-21.30, So 9.30-17.00 Uhr

Samstag 12. Oktober abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 13. Oktober tanzFAMILIE mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 9. November abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 10. November Tanzkontemplation mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 23. November Themenabend „Embodiment der Elemente – LUFT“ tba 19.00-21.30 Uhr
Sa & So 23 / 24 November Workshop „Embodiment der Elemente – LUFT“ tba Sa 19.00-21.30, So 9.30-17.00 Uhr

Samstag 14. Dezember 2024 abunDANCE offener Abend mit Lisa DOJO-Halle 19.00-21.30 Uhr

Sonntag 15. Dezember 2024 tanzFAMILIE mit Lisa DOJO-Halle 10.00-11.30 Uhr

Samstag 1. Februar 2025 Themenabend „Embodiment der Elemente – ÄTHER“ tba 19.00-21.30 Uhr
Sa & So 1 / 2 Februar 2025 Workshop „Embodiment der Elemente – ÄTHER“ tba Sa 19.00-21.30, So 9.30-17.00 Uhr


DOJO-Halle des AKSÖ – ABC Gnigl (Wegbeschreibung)
Parscherstrasse 4, 5020 Salzburg
€ 25°/20* keine Anmeldung notwendig. Einfach hinkommen 🙂

Bronx-Studio Lengfelden (Wegbeschreibung)
Studio 300, Bräumühlweg 5, 5101 Bergheim
€ 30°/25* bei den Themenabenden keine Anmeldung notwendig. Einfach hinkommen 🙂
Für den Workshop bitte anmelden!


Aktuelle Infos und Termine werden regelmäßig per Mail bekannt gegeben.
Hier für den Newsletter anmelden!


Infos zum Preis
°Normalpreis

*Ermäßigung für Geringerverdiener*innen
(Student*innen, Alleinerzieher*innen, Arbeitsuchende, Familien mit vielen Kindern, Pensionist*innen etc.)

Warum eine Spende für den Raum in den Bronx-Studios?
Der Raum wurde mit privaten Mitteln saniert und umgebaut und wird nicht von öffentlicher Hand subventioniert. Drum brauchen wir mehr Geld um hier zusammen sein zu können. Ich freue mich, wenn Du mich dabei unterstützt! Danke für Dein Verständnis.


Mitbringen
Wasserflasche, gemütliche Kleidung im Zwiebelschalensystem.


Wer tanzt?
Diese einfache, kraftvolle Bewegungsmethode kann von jeder/jedem ganz unabhängig von Alter, Fähigkeiten, Einschränkungen ausgeübt werden, der/die Freude an Bewegung, Tanz und Körper hat.


Was ist abunDANCE? Lies hier mehr darüber.


TänzerInnen sagen:

Es war gestern wunderbar. Ich bin verzaubert. Deine Musik, der Spirit, das Tanzen, … Mhhhhhhhhhhhh so fein!

Es war für mich ein Abend voller Freude. Ich danke Dir dafür.

Danke, der Abend war wundervoll: from earth to heaven.

Wow! Genial! Danke dir nochmals für den tollen Abend, an dem ich so zu mir kommen konnte. Ich fühlte mich mit meinem tiefsten Sein verbunden, wo mir Wunden offenbart wurden, ich aber auch ganz klare Inspiration empfangen durfte. Am nächsten Tag hatte ich übelsten Nackenmuskelkater 😉

Ich habe auf dem Heimweg eine körperliche Veränderung wahrgenommen, die sehr positiv war.

Danke für den wunderschönen Abend. Endlich mal wieder durchgetanzt. Freu mich schon auf das nächste Mal.

leiste neu

5 Rhythmen Salzburg Tanzen DANCEworks